Damit das Web ein Raum für Kreativität, Freiheit und Unabhängigkeit bleibt

Tipeee ist eine neue Art des Crowdfunding basierend auf dem Konzept ein Trinkgeld zu hinterlassen, dem so genannten Tip. Unser Unternehmen bedient alle Creator, welche kostenlosen Content, auf einer regelmäßigen Basis zur Verfügung stellen und wollen, dass es so bleibt! Egal ob du ein Youtuber, Autor von Comic­Streifen, Podcaster oder Blogger bist, wenn du eine Community hast, die dich unterstützt und dir folgt, ist Tipeee das richtige für dich.

Erstelle meine Seite
Tipeee -Kümmer dich um deine Tipeee­Seite

Kümmer dich um deine Tipeee­Seite

User werden dich unterstützen wenn sie das Gefühl haben, dass du voll und ganz hinter deinem Projekt stehst. Erkläre deutlich, wie die Unterstützung dir und deinen Projekten helfen würde. Mach dies in einer umfassenden, klaren und positiven Art und Weise. Erkläre dein Projekt und was du machst für die, welche dich noch nicht kennen, aber dringend kennen lernen sollten. Zu guter Letzt, passe deine Seite visuell so an, dass sie deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Setz deine Community in Bewegung !

Tipping ist geil, aber ist keine Zauberei! Deine ersten und begeistertsten Tipper werden deine Fans und Liebenden sein (Family, Freunde, etc.). Erreiche sie mit unseren Kommunikations­Tools und teile deine Tipeee­Seite auf den Social Media Plattformen !

Tipeee - Setz deine Community in Bewegung !
Tipeee - Was du zurück gibst !

Was du zurück gibst !

Auf Tipeee beträgt das Mindesttip 1€. So biete für jeden Betrag eine passende Belohnung an und belohne deine Fanbase mit etwas Exklusivem und Außergewöhnlichem!

Il semble que votre langue de prédilection est le Français.
Voir le site en Français

Ensuring the web remains a space for creation, freedom and independence

Tipeee is a new way of crowdfunding based on leaving a tip. Our business serves all creators who provide free content, on a regular basis, and want it to last! Whether you are a Youtuber, author of comic strips, podcaster, fanzine editor or blogger, if you have a community that follows and supports you, Tipeee is made for you.

Create my page
Tipeee - Take Care of Your Tipeee Page

Take Care of Your Tipeee Page

Users will support you if they feel you are fully engaged in your approach to your project. So pay attention to form and substance! Clearly explain to your community how their support might help you. Do it in an exhaustive, clear and positive way. Expound your projects for those who may not know you and finally, visually customize your page so that it reflects you.

Mobilize Your Community

Tipping is cool, but it’s not magic! Your first and most fervent tippers will be your fans and loved ones (family, friends, etc.). Reach out to them using our communication tools and share your Tipeee page on social media!

Tipeee - Mobilize Your Community
Tipeee - Give Back

Give Back

On Tipeee, the minimal amount for a pledge is 1€. So offer rewards suitable for all amounts, and reward your fanbase with the exclusive and exceptional!